top of page
  • angelinahoeft

Und noch immer kein Nachtragsangebot

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... wir warten seit 7 langen Wochen. Ich frage jede Woche nach. Vor einer Woche hieß es, wir seien die Nächsten und könnten zeitnah mit dem Angebot rechnen. Zeitnah scheint ein dehnbarer Begriff zu sein. Das kostet echt Nerven, grade in der aktuellen Zeit, wo man den Preisen beim steigen zusehen kann sind 7 untätige Woche eine absolute Zumutung...

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Nachtragsangebot ist da

9 lange Woche hat es gedauert, in denen nichts passiert ist. Aber nun ist es da, das Nachtragsangebot. Wir waren positiv überrascht und finden das Angebot sehr fair. Häufig hört man, dass Bauunterneh

Das Bodengutachten ist da!

Sechs lange Wochen hats gedauert, nun ist es endlich da. Nachdem ich erstmal "nur Bahnhof" verstanden habe, habe ich beim Bodengutachter angerufen und ihn um eine Einschätzung gebeten. Der Herr war se

Unterschrieben und dann...?

Ja, was passierte dann weiter? Im März wurde die Finanzierung fix gemacht und jetzt haben wir Ende Juni. Es passierte einiges und auch wieder nicht besonders viel. Hauptsächlich heißt es grade warten

bottom of page